ICH HATTE MEIN PASSWORT VERGESSEN !!!

Bild 1 Bild 2
Hallo ihr Lieben!

Ich glaube kein Mensch kennt mich noch, oder diesen Blog. Ich möchte dazu gerne eine Geschichte erzählen.
// Wobei ich nicht einmal weiß ob irgendjemand von euch meinen Blog überhaupt noch ließt.

Anfang 2012 habe ich hier, auf "Back to Berlin" angefangen zu bloggen. Vielleicht erinnern sich noch ein paar. :) 


Der Blog bestand hauptsächlich aus Texten. Irgendwann habe ich ihn dann zu einem reinen Bilderblog umgewandelt.
Und da wären wir also. Ich habe nie die Lust am bloggen verloren oder ähnliches. Ich dussel habe einfach mein
Passwort hierfür vergessen. Ihr könnt jetzt gerne denken das ich doof bin oder so. Aber das ist typisch Anna.
Dann habe ich also mehr oder weniger das Bloggen aufgegeben.
Ich dachte mir Warum sollst du jetzt einen neuen Blog machen, wo du hier so viel herzblut reingesteckt hast. Im
August diesen Jahres, also fast 4 Jahre später habe ich dann genau das gemacht. Ich habe mir einen neuen Blog
erstellt. Aber es war nie das gleich wie das hier.
Das hier ist mein Baby und ich habe es jetzt endlich, endlich wieder.

Ich werde in den nächsten Tagen hier alles umstellen und meine Blogposts von meinem anderen Blog auf diesen hier
überschreiben. Mal schauen wie ich das hinbekomme. Ich werde wohl Back to Berlin in ANLH umändern, meine
Namensinitialen.  Also (falls das jemand liest) entschuldigt für das eventuelle Chaos und falls das mit den Bildern auch
noch sehr unordentlich und chaotisch aussieht. Es wird besser. Und ich bin wieder da, mit ganz vielen neuen Ideen

Bis dahin müsst ihr euch mit diesen Instagram Bildern zufrieden geben.
Ich heiße da anlh96

Keine Kommentare