Random facts: 8 Dinge über mich

Derzeit habe ich meinen Arbeitsplatz nach draußen verlegt. Es ist gleich halb 7 und ich sitze in T-Shirt auf meinem Balkon, schreibe diesen Post und einen weiteren zum Thema Sport. Es müssten hier an die 20 Grad sein und es ist so schön, aber auch ungewöhnlich für diese Jahreszeit!
Ich muss mir demnächst aber einen Sonnenschirm besorgen um die Sommermonate hier auch noch entspannt arbeiten zu können.
Die süße Juli von Leben laut und leise hat mich getaggt und somit gibt es jetzt 8 Dinge über mich!
Ein kleiner und etwas anderer Random Post.

Random02

Liebster Musiker
Da musste ich eine Weile überlegen, ich würde da aber David Bowie sagen, weil ich seine Musik unglaublich liebe. Und Prinz Pi natürlich, weil ich mit seinen Liedern total viel verbinde.

Kinder oder Karriere?
Weder noch. Zur Zeit kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen einmal Kinder zu bekommen, deshalb würde ich an dieser Stelle wieder auf den Mops zurückgreifen. Und mein Ziel ist es auch nicht umbedingt die große Karriere hinzulegen. Wenn es so sein wird und das genau mein Ding ist, dann ist es gut, wenn aber auch nicht, dann ist das auch völlig in Ordnung.

Film zum weiterempfehlen
Ich habe ein bisschen überlegt. Eigentlich wollte ich euch einen Film nennen, der nicht so bekannt ist, aber gegen die Harry Potter Teile kommt niemand gegen an. Ich kenne keine Filme, die ich so sehr liebe. Und wer möchte nicht gerne in Hogwarts zur Schule gehen?

3 Dinge, auf die ich nicht verzichten kann
Also Punkt eins ist auf jeden Fall iPod + Kopfhörer - ich nehme es mal als einen Punkt.
Punkt zwei wäre ein Notizbuch + Stift. Weil ich immer und alles aufschreiben muss. Wenn ich dieses nicht hätte, wäre der eine oder andere Blogpost gar nicht erst erschienen.
Und das dritte Teil ist meine Kamera. Ich finde es gibt keine schöneren Erinnerungen und Momente, wenn man sich alte Fotos anschaut und sich noch genau an den Moment erinnern kann, den man zuvor eventuell schon fast vergessen hatte.

Random02  
Das beste Geschäft/Onlineshop
Die Frage ist auch nicht einfach, weil ich zur Zeit fast nichts kaufe. Deshalb würde ich jetzt einfach mal den Thalia Onlineshop sagen, weil in letzter Zeit als einzigstes das eine oder andere Buch auf meinem eBook gelandet ist. Früher hätte ich diese Frage wohl mit Urban Outfitters beantwortet.

Bilderbearbeitungsprogramm auf dem Handy
Da ich nur auf dem Handy Bilder für Instagram bearbeite sage ich Afterlight und VSCO Cam.

You Tube?
Ich schaue sehr unregelmäßig You Tube. Aber wenn die liebe Jacko auf reisen geht, dann jedes Video von ihrem 2. Kanal Modern Gipsy. Also wer auf reisen steht, meinen (und ihren) humor teilt und etwas über das Land, wo sie sich gerade befindet erfahren will ist dort genau richtig! :-)

Serienjunkie?
JA! Früher konnte ich meine Augen nicht von Schloss Einstein bekommen. Heute würde ich zu meinen liebsten Serien auf jeden Fall pretty little liars (wer hätte es auch anders gedacht) und the walking dead zählen. Wobei Lost auch ziemlich gut ist.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Eure Anna :-)

Kommentare

  1. Wow, ich bin auch ein sehr großer David Bowie Fan!

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Girl, your blog is GOAL! I'm in love! I follow you, follow me back? ♥
    https://forgirlsonly-ofg.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. Deine acht Fakten machen dich total sympathisch! Ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen, aber er gefällt mir jetzt schon :) Und ich bin auch der totale Prinz Pi Hörer.

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Richtig spannende Antworten! Zu meinen Lieblingsserien zählt auch The Walking Dead und früher auch Schloss Einstein :D
    Ich finde deinen Blog generell super schön, weshalb ich dir gleich mal folge :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste Serie ist gerade Call the Midwife. Momentan stehe ich nicht so auf die ganzen neuen Serien, die in der jetzigen Zeit spielen. Die Serie spielt in den 1950ger Jahren und es geht die Geschichte von Nonnen und Hebamen. Mal reinschauen lohnt sich:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  6. Also Harry Potter liebe ich auch :D
    Ich wollte auch mal pretty little liars anfangen aber irgendwie vergess ich das dann doch immer. :D

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich schau zur Zeit regelmäßig YouTube, vor allem Fahrberichte von meinem neuen Auto das ich mir bestellt habe :D
    Das mit den Kinder ist so eine Sache...habe früher genauso gedacht und heute..mit 28..denke ich anders. Ein Leben ohne Kinder ist auch doof!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Das sind total interessante Fakten über dich :)
    Früher habe ich auch keine einzige Folge von Schloss Einstein verpasst, heute ist meine Liebste Serie Criminal Minds! :D
    Ich will später auf jeden Fall Kinder haben , ich kann es mir ohne Kinder gar nicht vorstellen.

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
  9. interessanter Post :)

    Ich liebe die Harry Potter Teile auch so unglaublich sehr!

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! :) Schloss Einstein habe ich früher auch total gesuchtet.:D
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fakten !
    & oh Prinz Pi, da stimme ich dir auf jeden Fall zu !

    AntwortenLöschen
  12. Bei den drei Dingen, auf die du nie verzichten könntest, und den Filmen stimme ich dir voll zu! Und dein Geschmack, was Serien angeht, ist auch klasse.

    Du schreibst auch an einem Roman? Magst du mir davon erzählen? Ich tausche mich immer total gerne mit anderen darüber aus und bin glücklich, wenn ich jemanden finde, der auch schreibt :)

    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  13. Danke fûr deinen persönlichen Eindruck
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe es solche Blogposts zu lesen! Gerne mehr. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  15. Oh wir haben echt viel gemeinsam :D Pretty little liars, - Harry Potter, -Prinz Pi, Jacko Fan ! Sehr schöner Blogpost, bist mir direkt sympathisch haha.

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Harry Potter auch total und früher war ich ebenfalls total süchtig nach Schloss EInstein :D Mittlerweile steht aber auch PPL und andere US Serien auf meiner Liste!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. suoer interessant diese kleinen Insider von dir zu erfahren liebe Anna :)
    auf Bahnreisen würde ich auch immer nur mit Musik, Kopfhörern und etwas zu schreiben unterwegs sein wollen. Serien habe ich aber schon ewig nicht mehr geschaut . hihi, ich hänge an YouTube ;)

    habe eine tolle Wochenmitte,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  18. uhhh noch so ein potterhead,
    gefällt mir :D
    tolle Fakten liebes

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. ich möchte auch in hogwards zur Schule gehen, haha

    schaue doch noch mal bei mir vorbei
    Wir haben nämlich auf Festivals die letzten Tage verbracht. Uarmungen aus Neuseeland, Laura

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Post! EIn Mops ist doch mal ein schöner Anfang, mein Verlobter und ich denken auch immer mal wieder über einen nach =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  22. Ge fand ich auch und daher musste ich sie einfach mitnehmen =)
    Bin auch schon sehr auf das Paket gespannt und wie alles schmecken wird.

    Toller Post, so ein paar Random Facts sind immer interessant zu lesen =)
    Kinder oder Karriere sehe ich derzeit genauso wie du.
    Auf meinen iPod samt Kopfhörer könnte ich auch nicht verzichten, brauch einfach immer Musik, vor allem eben auch unterwegs.
    Yeah noch ein Serienjunkie =P PLL is jetzt nicht meine liebste Serie, aber ab und zu gucke ich es auch mal an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag solche Posts. Immer wieder interessant mehr von einer Person zu erfahren. Bei iPod und Kopfhörer und der Kinder Geschichte stimme ich dir voll zu. Könnte von mir sein :-)
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post! Solche Posts sind echt wahnsinnig gut um den Blogger hinter allem kennenzulernen :)
    Und du hast dir da echt interesante und sympathische Facts ausgesucht :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. ein sehr interessanter post! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöner und interessanter Post!

    xoxo ♥
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anna, danke für deinen lieben Kommentar !
    Mir gefällt dein Blog total gut. Ich wusste gar nicht, dass Jacko einen zweiten Kanal für Reise Vlogs hat - den muss ich direkt abonnieren. Find sie so sympathisch.
    Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende, ich hoffe bei euch ist schönes Wetter!
    Liebe Grüße,
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
  28. auf meine kamera könnte ich auch niemals verzichten :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anna, total sympathischer Post mit wunderbar authentischen Bildern(:!Bei der Kamera und deinem Musikgeschmack kann ich mich nur anschließen.
    Liebe Grüße Anne
    http://trustyourgut1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe Schloss Einstein damals auch total geliebt :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  31. Beautiful photos :D


    Would you like to follow each other? Please let me know on my blog ^^
    www.infashionchains.com

    AntwortenLöschen