Life update #3

 Heute ist Samstag, der 22. April, ich war schon beim Sport, habe 50 Minuten Cardio gemacht. Nun steht neben mir eine Maracujaschorle, im Hintergrund läuft laut meine Sportplaylist, die ihr weiter unten auch finden könnt. Mein inzwischen ausgedrucktes Buch wartet auf mich, weil es noch überarbeitet werden will, mein Handy schmeißt grundlos alle zehn Minuten die SIM Karte raus, mein Laptop läuft auch nicht mehr auf Hochtouren und ich sollte mich lieber um meine zukünftige Bahnkarte kümmern. Trotzdem ist es jetzt erstmal Zeit für ein Life update, da gerade so unfassbar viel geiles passiert und ich es euch jetzt endlich erzählen kann!

Life update 03

UPCOMING
Es geht im Juli für 6 Tage nach Mallorca. Wieso Mallorca? Ich weiß es nicht, es kam einfach ganz spontan. Ich freue mich jetzt schon unglaublich! Außerdem versuchen wir Tageskarten fürs Deichbrand Festival zu bekommen. Biffy Clyro steht als Headliner auf der Bühne und ihn würde ich nur sehr ungern verpassen.

Danach heißt es dann für mich ab Semptember die Schulbank drücken. Ich habe meine langersehnte Zusage bekommen und werde nun, nachdem ich 3 Jahre lang in der Ausbildung war und letztendlich noch 1 Jahr gearbeitet habe endlich mein Abitur nachholen. Vorraussichtlich werde ich im Juni meinen letzten Arbeitstag haben, den Sommer in vollen zügen genießen und mich dann ins lernen stürzen. Ich werde von Montag - Freitag von 17:30h bis 21:30h in der Schule sitzen müssen, aber das ist okay. Es ist sogar viel mehr als das. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich damit bin.

Wie ich oben schon kurz erwähnt habe, wartet mein ausgedrucktes Buch auf seine Überarbeitung. Ja Leute, ich habe ein Buch geschrieben und ich will es bis September fertig bekommen und zu einem Verlag geschickt haben. Ob es angenommen wird, ist wieder eine andere Sache. Zur Zeit sind ein paar liebe Menschen schon fleißig am lesen und Feedback geben.

IMG_6605 - Kopie  
MUSIK
Ich habe es geschafft eine Playlist zusammenzustellen, mit den Liedern, die ich beim Sport höre. Es mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich liebe sie. Für mich sind es genau die richtigen Lieder, die mich immer wieder motivieren weiterzumachen. 



RIGHT NOW
Liebe ich Maracujaschorle. Seit dem ich sie das erste mal selbst gemacht habe, trinke ich kaum noch etwas anderes. Und ich hasse Lidl dafür, dass die kein Maracujasaft haben, wenn dies doch der Fall sein sollte, weiß ich es noch nicht. 

Außerdem bin ich am überlegen, ob ich mir für dieses Jahr einen Badeanzug kaufen sollte. Das Wort Badeanzug ist wirklich schrecklich, aber ich finde, es gibt zur Zeit wirklich hübsche. Ob ich einen brauche ist die zweite Sache. Ich werde euch mal auf dem Laufenden halten.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Anna :-)

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Zusage!

    Ich überlege auch schon seit einer Weile mir einen Badeanzug zu zulegen. Aber irgendwie stürze ich mich dann doch zu wenig in die Fluten, als das es sich für mich lohnen würde. Da reichen mir irgendwoe doch auch immer meine 2 Bikinis.

    Viele Grüße, nossy

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinen Erfolgen :D Ich will auch unbedingt ein Buch (fertig!) schreiben, das muss sooo ein geiles Gefühl sein. Weiterhin ganz viel Erfolg und dass du deine Ziele erreichst!

    Liebe Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein Buch schreiben.... ganz oben auf meiner To Do Liste. Ideen hätte ich ja, die ersten 50 Seiten auch, aber ich vergleiche mich viel zu oft mit grossen Schriftstellern wie z. B. JK Rowling.... Ich weiss, das sollte ich nicht tun, aber trotzdem bekomme ich immer wieder Selbstzweifel. :/
    Aber ich lass mich nicht unterkriegen! Dass du es geschafft hast und es bald an einen Verlag schicken wirst, motiviert mich gerade wieder sehr!
    Mach weiter so! <3

    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. cooles Update liebe Anna! um deinen schönen Samstag beneide ich dich - musste nämlich einen Erste-Hilfe-Kurs machen, der den ganzen Tag eingenommen hat.
    und auch um deinen Mallorca-Urlaub. mir wäre es z.Z. fast egal wohin es ginge, Hauptsache weg und in die Sonne :)

    ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei meine Liebe!
    und einen schönen Sonntag noch,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Anna du kannst echt stolz auch dich sein mit deinem ersten Buch und den Abi-Plänen. Wünsche dir für beides nur das Beste!
    Viel Spaß auch in Mallorca, wird bestimmt toll :)
    Liebst,
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, liebe Anna! Wünsche dir viel Erfolg beim Abitur und viel Spaß in Mallorca!


    Deine Melli ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe, ich drücke dir die Daumen, dass mit deinem Buch alles klappt ;) Worüber handelt dein Buch? :)
    Vor einem Jahr war ich mit meinem Freund über Pfingsten auch auf Mallorca. So lange ihr euch von der Sa Calobra fern haltet, obwohl es dort traumhaft schön ist, seid ihr nicht von Touristen umzingelt ;) Und viel Spaß natürlich auf Mallorca (:

    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da steht dir ja wirklich einiges bevor! Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem, besonders beim Abi :) Und ich finde es sehr cool, dass du ein Buch geschrieben hast, musst du mal mehr drüber berichten!

    Du hast übrigens einen bezaubernden Blog, ich bin direkt Leserin geworden! Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen :)

    liaslife

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)

    Dir ganz viel Erfolg für dein Buch und dein Abitur!
    Finde es echt super, dass du schreibst. Ich schreibe auch selbst und bin an einem neuen Roman dran :-)

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    das ist ja cool, dass du ein Buch geschrieben hast! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Überarbeitung! Und für dein Abitur wünsche ich dir auch von Herzen ganz viel Erfolg! Drücke dir alle Daumen :-*
    Mallorca ist toll, da würde ich jetzt auch nicht nein zu sagen ;-)
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Abend!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Sehr toller beitrag velen danke Für deine Artikle

    www.fragmich.org

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich eine Menge toller Nachrichten - herzlichen Glückwunsch! Dass du ein Buch geschrieben hast finde ich gerade ganz besonders beeindruckend, welches Genre ist es denn, falls sich das überhaupt so sagen lässt? :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen tollen Rückblick. Lauter positive News. Herzlichen Glückwunsch
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch! Es freut mich wirklich sehr so viele positive News zu lesen.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  15. Toller Rückblick :)

    Liebst ,
    Mila
    www.mila-style.de

    AntwortenLöschen
  16. Du schreibst ein Buch (bzw. hast es schon geschrieben? :)) Um was gehts da so grob?

    Und herzlichen Glückwunsch zur Schulzusage ;) Ich könnte mir das gar nicht mehr vorstellen zur Schule zu gehen - das Arbeitsleben hat mich :D Willst danach was bestimmtes studieren?

    Freut mich, dass ich dich auf den Thriller neugierig machen konnte :) Hasts dir mittlerweile schon angeschaut?

    Danke, das freut mich total! Werde mich auch gleich mal durch deinen Blog klicken :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie cool das mit dem Buch ist. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Updates :)
    & herzlichen Glückwunsch zur Zusage. Was für eine Ausbildung hast du gemacht, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Super cooler Post! Mein Laptop ist mir leider kaputt gegangen, also hoffe ich dir, dass dir das erspart bleibt! Ich bin jetzt schon gespannt, was du von Mallorca erzählst!
    Allerliebste Grüße,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)

    Vielen Dank für dein Kompliment zu meinen Bildern ♥

    Ach das ist ja mal cool. Ein Buch zu schreiben wäre echt cool, aber mir fehlt da die Idee, die perfekte Schreibart und das Durchhaltevermögen. :D Bin schon gespannt auf den Plot ;)

    Und was hast du gerade gearbeitet?

    Hihi sehr cool, freut mich, dass ich dich da überzeugen konnte :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh wow <3 Und schönen Urlaub.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, toller Beitrag!
    Das hört sich doch super an! Den Sommer genießen ist super!
    Glückwunsch und viel Erfolg, dass du das Abi nachmachen kannst, das packst du!
    Auch viel Glück mit deinem Buch, das wäre ja der Wahnsinn wenn es verlegt würde!

    Liebe Grüße
    Sophie von https://aperturewanderlust.wordpress.com/

    PS: Ich liiiiieeebe Maracujaschorle momentan auch!

    AntwortenLöschen
  22. Halli Hallo,

    es freut mich sehr, dass dir mein Tipp mit der Website für die Weltkarten
    gefällt! :) Sie haben wirklich sehr schöne Karten zu bieten.

    Das mit dem Abi finde ich echt cool und bemerkenswert! Da drücke ich dir
    Daumen, dass es Spaß macht und du gut durchkommst! :)

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen Kommentar. Ich finde auch, dass viele sich zu schnell als Minimalist bezeichnen. Aber der Ansatz ist ja nicht verkehrt :) also super, dass du aussortierst und spendest.

    Worum geht dein Buch eigentlich? Bzw war für ein Gerne? Ich würde auch gerne nach Mallorca.. Du hast übrigens einen neuen Leser :P

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ein eigenes Buch... Das klingt richtig spannend! Worum geht es darin?

    Und dass du dein Abitur noch nachholst, finde ich auch bewundernswrt. Ich habe meins ja ganz gewöhnlich mit G8 am Gymnasium gemacht und gleich im Anschluss mein Studium begonnen...

    Also kann ich dir nur raten, den Sommer voll auszukosten, denn Schule kann echt anstrengend sein...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anna ,
    Du hast mich gerade erinnert dass ich auch mal wieder ins Fitness studio gehen könnte haha :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch !
    Liebe Grüße
    http://jessigri.de

    AntwortenLöschen