ABOUT

ÜBER MICH
Schreiberin, gelegentlich Geheimagentin,  21 Jahre alt, wohnt in Hamburg.

Ich liebe Katzen, will aber trotzdem einen Mops haben. Ich bekomme nicht genug von Melonen und könnte jedes Wochenende nach Berlin oder ans Meer fahren. Ich bin dabei ein Buch zu schreiben und will es eines Tages in den Händen halten. Ich bin manchmal zu verrückt und habe einen komischen Humor. Ich denke mir Witze bzw. komische Situationen aus, die keiner witzig findet und lache mich monatelang darüber kaputt. Ich hasse es, lange zu schlafen und bin traurig darüber, dass ich David Bowie nie live sehen konnte. Ich mag alte Dinge, die niemand hat und habe eine schwäche für runde Sonnenbrillen. Ich habe den besten Musikgeschmack der Welt und bin der größte Serienjunkie und kann problemlos Wochen oder gar monatelang nichts anderes tun. Chris Martin ist meiner Meinung nach ein Süßli. Ich mag Filme und Bücher mit einem schlechten Ende und träume davon einen Land Rover Defender zu besitzen. Ich liebe Sonnenuntergänge in Großstädten und gebe zu viel Geld für Festivals und Konzerte aus.
Und eines Tages, wenn ich alt bin werde ich auf mein Leben zurückblicken und feststellen, dass es unglaublich geil war. 


IMG_20160919_233053
 

ÜBER DIESEN BLOG
Anfang 2012 habe ich diesen Blog, noch unter dem Namen Back to Berlin gegründet. Er bestand hauptsächlich aus kleinen Texten, die ich selbst geschrieben habe. Mit der Zeit veränderten diese Texte sich und es entstand dies, was ihr hier zu lesen bekommt.


Wenn ihr Fragen habt, lasst mir gerne ein Kommentar da oder schreibt mir eine E-mail. 

2 Kommentare

  1. Ich habe eben deinen Blog entdeckt und bin begeistert! Er ist so authentisch und schön geschrieben! Weiter so!
    Liebe Grüße
    Susanna
    http://www.cocoandsun.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna,
    ich war seit Jahren nicht mehr hier aktiv unterwegs und bin beeindruckt, dass du das Schreiben nicht aufgegeben hast! :)
    Hattest du zuvor auch einen anderen Blog, der sich "alive again" nannte?
    Ich habe mir deinen Eintrag über deinen Weg zurück zu dir und zum Glücklichsein gelesen und mich darin sehr wiederfinden können.
    Und es hat mich zum Lachen gebracht. Danke dafür :)

    Liebe Grüße,
    eine treue Leserin.

    AntwortenLöschen

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite https://wwwannablogde.blogspot.de mit Absenden Deines Kommentars Name, E-Mail, Kommentar, URL, IP-Adresse und Zeitstempel in einer Datenbank. Du kannst Deine Kommentare natürlich später jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung. DATENSCHUTZERKLÄRUNG